Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 11. Mai 2015

Frühlingsfest


I


Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet und könnt euch an dem schönen Wetterchen erfreuen.
Es tut so gut die Sonne und wärmere Temperaturen zu spüren.

 

Gestern haben wir das im Westfalenpark beim Frühlingsfest getan.

 

Wider Erwarten war es gar nicht so voll und so konnten wir genüsslich zwischen den Ständen von Schönheiten

 


und Leckereien, Pflanzen und Kuriosem herschlendern.


 

 

Zwischendurch ein wenig in der Sonne sitzen und die Wärme genießen.


 

Langsam nach Hause trotten und noch ein Eis auf dem Balkon genießen und den  Tag ausklingen lassen.

 

Herrlich nett und entspannt.

 

Schönes Wetter, schöne Natur und dann noch mit Schönheiten dekoriert.......das tut der Seele gut.

Ich wünsche euch einen ganz entspannten und frohen Start in diese neue Woche.
Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter