Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 26. Mai 2015

ein Spaziergang mit rätselhaften Worten


erst heute kann ich euch von unserem wunderschönen Pfingstwochenende, mit vielen emotionalen und ermutigenden Momenten, berichten.


 

In den letzten Monaten hatten wir immer wieder das Gefühl vor einer verschlossenen Tür zu stehen, die aber eigentlich offen sein sollte.

 

Ich habe so gehofft nach diesem WE klarer zu sehen und ich sehe klarer.




 Wir haben an diesem Wochenende so viele Dinge erlebt, das wir noch voll sind mit 1001 Gedanken.



So haben wir viele gute Impulse bekommen, sehr gute Gottesdienstzeiten gehabt und Antworten bekommen.



Ich habe geweint, gelacht und andere mit mir.


Wir konnten Entscheidungen treffen und sind erleichtert.


 Dabei wird es einiges zu tun geben......





Einiges zum loslassen an die Seite gelegt werden müssen.....

 


Immer wieder werden wir den Blick für das große Ganze vor Augen holen müssen.




Leichtigkeit wird auf der einen Seite in uns sein und auf der anderen nicht wirklich spürbar


Aber Schönheit ist das Ziel und steht vor unseren Augen.....


  Es wird nicht  wirklich ein Spaziergang, birgt dennoch sehr viel Schönes.


Ich hoffe das wir immer wieder Menschen an unserer Seite haben, die  uns helfen und ermutigen um auf dem Weg zu bleiben, den wir gehen wollen.

So das wir nicht nach links und rechts schauen und uns verzetteln, sondern das Ziel erreichen das uns schon so lange vor Augen ist.


In diesem Sinne für heute........und morgen, da werde ich euch  schreiben können was es damit auf sich hat.

Für heute die liebsten Grüße
Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter