Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Tortengeschenk


Wie nett- als ich am We von den Rehaladys wiederkam, stand dieses Stück Torte in der Küche.

 

Eine Freundin war auf einem "Tortenseminar" und hat uns auf dem Rückweg ein Stück von ihrer selbstgestaltenen Torte vorbeigebracht.

 

Das war sehr lieb.

Sonst ihr Lieben, ist schon wieder eine Woche vorbei. Schwupp di wupp!

Diese Woche habe ich die ersten Kreakurse zu Ende gebracht. Es hat mir sehr viel Freude gemacht und so wie ich gehört habe, den Teilnehmern auch.

Am 09.11. gibt es noch einmal einen Tag als Kreaworkshop. Von 10- 16 Uhr. Es sind noch zwei Plätze frei, wer also in der Nähe wohnt ist herzlich eingeladen sich anzumelden.

Mittwoch habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Kursus der progressiven Muskelentspannung für die Mitarbeiter einer Kita gestartet. Auch das fand ich schön und freue mich auf die weiteren Treffen.

Ansonsten habe ich mich mit zwei Freundinnen zum Kaffee getroffen. Einmal in einer wunderschönen Villa und einmal hier in einem netten Cafe. Das war auch ganz fein.

Darüber hinaus habe ich einiges am Schreibtisch gearbeitet. Morgen wird erst einmal gefaulenzt und am Abend fängt das nächste Ausbildungswochenende an. Das vorletzte Mal.

Ich freue mich immer darauf, bin aber dennoch froh wenn es ein Ende hat. Alle drei bis vier Wochen ist schon recht viel.

Ich wünsche euch nun einen schönen Feiertag, macht es euch gemütlich!

Liebe Grüße
Ina

@Suse- ich antworte dir unter deinem Kommentar. Wenn du da bitte nachschauen magst?!


1 Kommentar:

  1. Hallo Ina,
    das war aber sehr lieb von Deiner Freundin. Hat sie auch sehr schön gemacht die Torte.
    Lieben Dank für den Besuch und Kompliment auf meinem Blog. ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen

 
Counter