Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 22. Oktober 2013

Mein Baum der 4. und was sonst noch so ist.....


heute schon mit deutlichen Herbstspuren zu sehen.


 


Überhaupt finde ich das sich die Bäume in den letztenTagen enorm verändert haben.

Heute konnte ich noch einmal mit offenem Dach fahren und es war einfach klasse, wie in manchen Strassen die Blätter so ins Auto fielen.
Ich mag das tanzen der Blätter sehr. Es macht mich fröhlich und leicht.

Ein paar Bilder habe ich euch von unterwegs mitgebracht:

Von meinem Weg zur Arbeit........








 Und aus dem Cabrio, heute auf dem Weg zu einer Freundin zu einem schnellen Kaffee.....


 


Ansonsten kann ich euch heute nur berichten das ich ein sehr schönes Wochenende hatte. Es hat meiner Seele sehr gut getan die Zeit mit Freunden zu verbringen.

Auch wenn ich am Sonntagabend wirklich geschafft war, war es doch eine angenehme Erschöpfung.
In den letzten Wochen ging es mir nicht sehr gut und auch jetzt ist es noch nicht wirklich prickelnd, aber gerade dann ist die Zeit mit anderen Menschen oft sehr kostbar.

 
 

Ich wünsche euch jetzt ein gute Nacht und Morgen einen schönen Tag. Auch wenn es Morgen wieder schlechter mit dem Wetter werden soll, lasst euch nicht runterziehen. Macht es euch fein ihr Lieben-

Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter