Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 14. Oktober 2013

Mein Baum der 3.




na wie war euer Wochenende? Habt ihr es euch gemütlich gemacht? Konntet ihr es genießen oder hattet ihr zu arbeiten?.

Ich hatte wieder Fobiwochenende und durfte das ganze Wochenende alleine mit meiner Dozentin arbeiten. Aus verschiedenen Gründen war das ein echtes Geschenk für mich.

Da ich gerade in meinem Kopf ziemlich viel zu sortieren habe und Klarheit brauchte, konnten wir die Methoden gleich an meinen Fragen ausprobieren.
Dazu bekam ich extra Unterricht im Zeichnen.

So ist mein erstes Portrait entstanden, ein Cartoon und diverse andere Bilder.
Ich bin sehr stolz auf mich und habe mich total darüber gefreut.

Allerdings war es auch sehr anstrengend. Wir haben fast durchgängig an mir oder mit mir gearbeitet und das schafft ganz schön.

Nun aber beginnt eine neue Woche und damit ein Bild von meinem Montagsbaum.
Irgendwie war das Licht nicht so sehr prickelnd, so das ihr heute kein gutes Foto  bekommt.



Aber es sei gesagt das das rot schon ein wenig mehr Raum einnimmt.

Ich hoffe ihr seid gut gestartet in die neue Woche und habt auch Momente in denen ihr innehalten könnt um zu staunen, wahrznehmen- einfach die Gedanken einmal anzuhalten.

Einen ganz schönen Abend wünsche ich euch.
Ich gehe jetzt zum zweiten Abend des Kreativworkshops den ich anbiete.

Freue mich drauf.

Liebste Grüße
Ina

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina, das hört sich ja spannend, anstrengend, beschenktend an: ein WE allein in der FOBI!
    Und noch ein Porträt! Perfekt! Alles Liebe wünscht die U. aus W.

    AntwortenLöschen

 
Counter