Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Rausgeputzt.....


seit Montag ist so gut wie alles in unserer Wohnung fertig.


 


Also gut, der Waschtisch muss noch gebaut  und das Betthaupt  noch gepolstert werden. Aber das sind Kleinigkeiten......









Am Montag haben wir das Bett gebaut und bezogen und konnten das erste mal wieder in ordentlicher Höhe schlafen. So auf dem Boden ist doch nicht so unseres. Und das war dann der letzte Akt hier.




Na und seit Dienstag bin ich dabei sauber zu machen. Da ich jeden Tag auch noch arbeite, bin ich erst morgen mit allem durch. Aber es tut gut und wir freuen uns nach dem ganzen Dreck.





Wahrscheinlich wird es nicht lange halten, aber der Grund ist jetzt drin und das ist schön. So kann man sich nach langer Abstinenz auch übers putzen freuen.
Es ist einfach wieder so ein Stück Normalität.

Jetzt beim einrichten und dekorieren kann ich es kaum abwarten das das Cafe und der Beratungs- und Kreativraum fertig sind, weil ich es so gerne mit euch teilen möchte.

Und es wird wirklich schön hier.

Am We haben wir hier übrigens Rehe im Garten gehabt, wer mag kann gerne auf dem anderen Blog mehr dazu lesen.





Liebe Grüße aus der Küche
Ina

1 Kommentar:

 
Counter