Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Oh wie schön.....


Vom Ergebnis des Backtages kann ich euch nicht viel zeigen, denn bevor ich nur an die Kamera gedacht habe war sie schon verspeist.....

Aber den Nusskuchen konnte ich gerade noch erwischen.

 


Es war ein sehr schöner Nachmittag mit meiner Familie und es tut gut so langsam wieder andere Dinge zu machen als arbeiten und ausruhen.

 

So hat auch Weihnachten mehr Raum in unseren Gedanken. Wir freuen uns auf alle unsere Kinder, die teilweise mit ihren Partnern hier sein werden.

Es wird ein volles Haus werden und das ist schön.
Vor allem wird es drumherum ziemlich entspannt werden. Geschenketechnisch wichteln wir und für das Menu sorgen die Kinder.

Immer zwei sorgen für einen Gang. In den letzten Jahren habe ich mich immer noch beteiligt und in diesem Jahr machen sie es komplett alleine. Wenn das nicht ein echtes Geschenk an mich ist.




Das coole ist das sie das in der Gastroküche machen wo sie viel Platz haben und ich nicht alles mit bekomme.

Samstag werden wir wieder auf unseren Stammhof fahren um einen Baum zu besorgen. Da wir aber hier an unserem Haus umgeben von Bäumen sind, tendieren wir zu einem recht kleinen Baum.



Nach den vielen Kartons und Kros der hier so war, genieße ich es alles ein wenig luftiger.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Wir sind schon ganz aufgeregt weil morgen der Sprayer kommt, der das Haus weitergestaltet.

Alles Liebe
Ina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter