Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 16. Dezember 2015

ein "wertvoller" Geburtstag.....



                              HPY BTHDAY SRCE
                                                          (Quelle:canoencel.wordpress.com)


                                       Herzliche Glückwünsche liebe Sonja!!!!!

die Sonja vom Blog "wertvoll" hat in diesem Jahr ihren 6. Bloggeburtstag und ich freue mich das ich eingeladen war diesen in Form eines Interviews mitzugestalten.

"Wertvoll" ist für mich ein wirklich wertvoller Blog,

Sonja macht sich Gedanken wie das Leben einfacher gestaltet und Familie gelebt werden kann und gibt dazu immer wieder sehr gute Tipps und Gedankenanstöße. Und was ich dabei schätze sind ihre guten Fragen und das das was sie schreibt auf guten Werten basiert.

Insofern war es ein Privileg, als Sonja mich im letzten Monat gefragt hat dabei zu sein.

Wer es lesen mag....hier entlang

Einen ganz schönen Tag mit vielen Genussmomenten wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Ina

1 Kommentar:

  1. Ohhh! Vielen, lieben Dank für deine Geburtstagswünsche und die netten Worte! Ich freue mich sehr, dass du in meiner Bloggerinnenrunde dabei bist!
    Liebe Grüße und dir einen wunderschönen Donnerstag!
    Sonja

    AntwortenLöschen

 
Counter