Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 21. Dezember 2015

ich ziehe um.....


kurz vor Weihnachten werde ich doch noch eben umziehen.......meine beiden Blogs werden zusammengelegt.

Da der Cafe - Blog nun immer mehr zu dem werden soll was wir uns unter Haus lebensArt vorstellen, wird er nun langsam auch andere Themen beinhalten als die Informationen über den Stand der Renovierungen.

Insofern werde ich nun nur noch unter dem folgenden  Link zu finden sein.

hauslebensart.blogspot.de/

Ich würde mich freuen wenn ihr mitziehen würdet............
Liebe Grüße
Ina

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

 
Counter