Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 9. Juli 2015

Liebe Grüße


ihr merkt, es wird ein wenig schleppend hier auf dem Blog.

Im Moment schaffe ich es nicht wirklich hier regelmäßig Nettigkeiten zu posten, weil der Tag mit so vielen Dingen für den Umbau und das Cafe gefüllt ist. Dazu die normale Beratungsarbeit....da schaffe ich es nicht so wir vorher regelmäßig zu posten.

Aber ich versuche es zwischendurch immer mal wieder- versprochen.

Morgen kommen alle unsere Kinder und Schwiegerkinder, weil wir zu einer Hochzeit eingeladen sind. Und sie bleiben über das ganze WE. Darüber freuen wir uns sehr.

Denn, bis auf den Sohn der hier in Dortmund wohnt, haben die anderen das Haus noch nicht von innen gesehen.

So werden wir am Samstag dort unser erstes Grillen veranstalten und am Sonntag haben wir unser erstes Baustellencafe.

Das heißt das wir alle Interessierte einladen auf eine Kaffee vorbei zu kommen und sich das Haus anzuschauen und mit uns zu quatschen.

Davon werde ich euch sicherlich berichten.
Ich bin schon so neugierig und freue mich auf diese Tage.

Für heute seid lieb  gegrüßt
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter