Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalender "geben statt nehmen"

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen schönen Adventskalender vorstellen den das Fräulein im Glück auf ihrem Blog veröffentlicht.

Schaut doch mal unter diesem  Link und ihr findet jeden Tag nette Gedanken oder Ideen die euch die Adventszeit verzaubern.

Ihr könnt ihn auch abbonieren, so das ihr die einzelenne Beiträge jeden Tag zugeschickt bekommt.
Da ich nun eben zur Vorsorge zum Zahnarzt muß und danach arbeiten gehe, bin ich auch schon wieder weg.

Ich wünsche euch einen ganz schönen und bezauberten Tag
Liebste Grüße
Ina

2 Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    vielen Dank für den Tipp, da schaue ich doch gleich mal rein.
    Ich wünsche dir nach dem Zahnarztbesuch einen tollen Tag. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wishing you a lovely Advent time Ina!

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter