Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtsmodus




                      
                                                 Quelle: http://stipje.blogspot.nl/

 Nun sind sie endlich da. Die ganze Zeit habe ich mich schon so darauf gefreut.

Seit gestern  habe ich Ferien. Und die durfte ich ganz feierlich mit meiner Freundin und einem schönen Frühstück beginnen.
Wenn das nichts ist.......

Zwei Wochen lang darf ich mich nun an diversen Feierlichkeiten, dem Besuch unserer Kinder, Zeit zum entspannen usw. erfreuen.

Die Wohnung ist geputzt, die Geschenke verpackt......der Baum wird ganz enstapnnt am Montag aufgestellt, ein paar Weihnachtskarten möchte ich noch schreiben, beim Friseur darf ich noch schnurren weil mir der Kopf massiert wird.........



     Quelle: http://stipje.blogspot.nl/

Montag gehts noch Lebensmittel kaufen, Abends kommen die Tochter aus Berlin und der Sohn aus Bremen.
Am Dienstag wird schon ein wenig das Essen für den Heiligen Abend vorbereitet, danach machen die Tochter und ich noch ein wenig Sport in "meinem" Sportstudio. Wenn wir das geschafft haben werden wir beide uns noch einen nettenTag gönnen......der wahrscheinlich irgendwo Kaffeetrinkend enden wird. Am Abend geht es dann noch auf einen Geburtstag.....



    Quelle: http://stipje.blogspot.nl/


Und dann ist über die Feiertage immer wieder volles Haus hier. Ab Sonntag wird es wieder ruhig, damit uns dann nicht langweilig wird sind wir bei unseren Freunden zum Kaffee eingeladen.

Ich finde das dies doch alles recht gute Aussichten sind.

Aber heute Abend werden wir erst einmal versuchen in einer regenarmen Zeitspanne das Winterleuchten bei uns im Park zu besuchen.
Morgen wollen wir uns evtl. noch mit Freunden auf einen Glühwein treffen und am Abend gerne auf den Weihnachtsmarkt gehen.

Sonntagsabends ist es dort meistens wieder ruhiger und da ich bis jetzt noch nicht dort war, würde ich dies gerne noch schaffen.

Ihr merkt das hier nun der Weihnachtsmodus herrscht .......ich freu mich drauf und auch auf euch Kinners- wenn ihr dies hier lesen solltet, sei es euch noch eben gesagt!!!!!!

Jetzt wünsche ich euch allen aber erst einmal einen schönen, entspannten und besinnlichen 4. Advent

 
    Quelle: http://stipje.blogspot.nl/

Liebste Grüße
Ina

* die herrlichen Bilder habe ich alle auf Stipjes Facebookseite gefunden, wenn ihr schauen mögt dann könnt ihr dies unter diesem Link

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina,
    es sind wirklich immer wieder herrliche Bilder
    bei dir.... eine Freude, sie anzusehen :-)
    genieß deine freie Zeit, fröhlich Weinachtsgrüße,
    Ursula

    AntwortenLöschen

 
Counter