Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 24. Juli 2014

lecker Früchtchen


also ich muss sagen, ich bin wieder etwas fitter. Nachdem ich das letzte mal gejengelt habe und mich entschieden habe mich zu entspannen, fluppte es am nächsten Tag.

Ich war zuerst in der Praxis und konnte  danach, ohne das ich es mir vorgenommen hatte, aufeinmal federleicht einen Vortrag zu Ende bringen.

Das hat mich gefreut und zeigt mir das man manchmal zuerst aussteigen muss um wieder richtig einzusteigen.

Nun, heute zeige ich euch mein liebstes Früchtchen.

Himbeeren- ich liiiieeeebe sie...



So schön drapiert habe ich sie nur für euch, denn normalerweise sind sie ...schwupps.....schon im Mund

Herrlic, samtweich, im richtigen Maß süß.....


Herrlich gemacht, einfach genial......


 Und nun mein leibstes Früchtchen......die Süßkirsche.....



 

schwarz, prall gefüllt, mit Kernen zum weitspucken........





und an die Ohren hängen

Und nun mein liebstes Früchtchen.........

DIE HEIDELBEERE

unter anderem im Quark

 

Abe rnoch lieber einfach so
Und mit folgendem Motto wünsche ich euch ein schönes Wochenende
 





Liebste Grüße
Ina

die morgen spontan übers Wochenende nach Holland fahren kann, ans MEER. Ich freue mich so. Dadurch das wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren, hatte ich eine so unwahrscheinlich große Sehnsucht wenigstens an einem Tag das Meer zu sehen. Und mein Mann hat daraufhin organisiert das wir bei einem befreundeten Paar, das gerade dort Urlaub macht und noch zwei Betten frei hat, nächtigen dürfen.
Meer ich komme







1 Kommentar:

  1. Das sieht aber schön aus, liebe Ina!
    Ich nehme mir dann gleich mal ein paar :-)
    Eine wunderschöne Zeit in Holland,
    liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen

 
Counter