Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 20. Juli 2014

typisch deutsch


Hallo ihr Lieben,

na, wie geht es euch? Liebt ihr diese heißen Tage oder eher nicht?

Ich freue mich für die Kids die nun endlich schwimmen gehen können, wie es sich für die Ferien gehört. Oder auch die Abende die man nun noch lange draußen sitzen kann.

Aber ansonsten bin ich eine typisch hellhäutige Deutsche, die meistens diese Hitze nicht so vertragen.

Dennoch haben wir zumindest am Freitag und Samstag den Sommer genossen.

Freitag sind wir mit dem Rad in ein Weinlokal gefahren

 



 und haben draußen unseren leckeren Hugo bzw. Wein genossen.

 


 


 

 


Und am Samstag sind wir etwas eher aufgestanden um dann für zwei Stunden am Kanal Rad zu fahren

 

 

und die etwas kühleren Morgenstunden zu nutzen.


 

Ich mag unser Ruhrgebiet







zwischendurch eine kleine Wasserpause



Ich finde es immer wieder klasse wie ländlich es doch auch in unserer Gegend ist.




Das erinnert mich so ein bischen an mein geliebtes Holland



 Den Mais konnte man auch schon sehr bewundern. Ist schon genial  wie er so heranwächst

 

Das war sehr schön, aber danach war ich von der Hitze so geplättet das ich nichts mehr tun wollte als mich nicht bewegend des Lebens zu freuen.

Na und heute haben wir nicht wirklich etwas  vor. Den Morgen haben wir Zeitungslesend auf dem Balkon angefangen und nun müssen noch einige Dinge miteinander durchdacht werden.

Ich wünsche euch einen ganz schönen Sonntag und viele erfrischende Momente.
Liebste Grüße
Ina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter