Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 7. Juli 2014

Blumen satt.......


einen schönen Wochenstart wünsche ich euch. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Wettertechnisch war es besser als angekündigt und so haben wir reichlich draußen unternehmen können.

Unter anderem waren wir am Sonntag auf dem Trödelmarkt im Westfalenpark. Der ist wirklich immer sehr schön.

Ich habe auch für 7 Euro ziemlich viel erstanden. Leider kann ich euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen was es ist. werde es euch aber gegebenenfalls einmal später erzählen.

Samstags waren wir noch auf dem Markt, ich wollte mir ein Bund Rosen kaufen. Zur Mittagszeit wird ja noch einmal alles runtergesetzt und da dachte ich mir das dies bestimmt gut ist.

Nun- hier seht ihr wie viele Blumen ich bekommen habe.

Zwei Bündchen wollte ich haben zum Preis von einem und da sagte er "komm ich pack dir noch zwei dazu und hier von und hier von und hier von- was weg ist, ist weg...."

 


Und da standen wir nun mit voll bepackten  Armen.

 


Also erst einmal schnell nach Hause und alle versorgt.

 

Das passiert mir öfter und manches mal kann ich dann am Wochenende noch andere mit den Blumen glücklich machen.

 Und so habe ich sie alle verteilt


 


Herrlich dieser schöne Rottersporn......




wirklich sommerlich- Blumen die man in den Läden meistens nicht so bekommt.


 

Blüten der Stockrose.......



herrlich dieses pink....



 eine kleine Hortensie die mich nun am Morgen begrüßen darf.......




Zehn rosa Rosen ........


 drei orangene Gladiolen- orange ist  ja nicht so meine Farbe, aber die drei finde ich ganz gut.....





Ja und diese wollte ich eigentlich nur haben....sie duften im ganzen Raum, sind wunderschön gefüllt un dhaben eine ganz besondere Farbe......

 statt 20 nun 60 Stück.......



Jetzt wißt ihr weshalb ich immer gegen Mittag gehe...ich freue mich jedes Mal wie ein König




Einen schönen Tag wünsche ich euch noch


Liebste Grüße
Ina

1 Kommentar:

 
Counter