Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 10. Januar 2013

Nachsatz zu Überraschungen



nachdem nun Fragen dazu kamen ob man auch ohne Blog teilnehmen kann, hier einen kurzen Nachsatz.

Man kann nur über facebook oder einen Blog mitmachen. Denn es geht ja auch um die Bereitschaft nicht nur beschenkt zu werden, sondern auch zu beschenken und an beidem seine Freude zu haben.

Und dazu braucht man irgendein Forum um Menschen zu finden die sich dann auch wieder beschenken lassen.

Für die ohne Blog oder facebook gibt es bestimmt irgendwann eine andere Möglichkeit eine Überraschung zu bekommen. Seid nicht traurig......


1 Kommentar:

  1. Hallo Ina,
    bin ein wenig begriffsstutzig...
    Ich finde deine Idee sehr nett! Aber irgendwie habe ich die "Teilnahmebedingungen "nicht so ganz verstanden.
    1.Ich klicke "gefällt mir" unter deinem FB-Post an?
    Oder möchtest du ein "gefällt mir" für deine Seite bei FB? ....( das hatte ich allerdings schon vor laaager Zeit gemacht)
    2.Ich biete das gleiche dann auf meiner FB Seite an-oder in meinem Blog ( aber ich glaube den liest kaum jemand ...und ich schreibe auch sehr selten was rein)

    AntwortenLöschen

 
Counter