Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 23. Januar 2013

welcher Hafen soll es denn sein?



Egal für welchen Bereich man auch denkt und in welchem man gerade steckt, folgendes gilt:






Es ist wichtig zu wissen wo man überhaupt hin will und das auch noch so konkret wie möglich.

Schließlich reicht es ja auch nicht einfach zu sagen das man nach Frankreich in den Hafen segeln will.

Und wenn, dann muss man sich nicht wundern wenn es nicht den Bedürfnissen entspricht die man wirklich hat.
Manchmal könnte man das so gar nicht sagen, man weiß nur das es das nicht ist was man möchte.

Umso wichtiger sich die Zeit zu nehmen und zu überlegen was man wirklich will und was man dazu braucht bzw. welche Schritte die nächsten wären um diesen Hafen anzusteuern.

Bei diesen und ähnlichen Fragen kann es helfen ein Coaching in Anspruch zu nehmen oder auch den Berufungskongress im Juni zu besuchen. Dort findet ihr viele tolle  Gastredner und klasse Workshops die euch bei diesen Fragen unterstützen können.

Wer weitere Infos möchte, kann sich hier auf der Website oder hier bei facebook informieren.
Ich werde auch mit einem Workshop vertreten sein. Ich freue mich schon drauf.

Mein Thema wird sein: "Herausforderung Alltag- kann man das Leben trotzdem feiern?"

Das ist mein Steckenpferd, ich liebe es mich hier auf die Suche zu machen und immer mehr von dem zu entdecken was wir im Leben für Möglichkeiten haben.

Wenn du, aus was für Gründen auch immer, nicht zu dem Kongress kommst- dann möchte ich dich dennoch ermutigen dich auf die Suche zu machen nach dem was das Leben zu bieten hat, wie du entspannter leben kannst, wie du das Leben genießen kannst, wie du einen Halt in deinem Leben bekommen kannst und wie du einfach DU sein kannst um dann in wirklicher Freiheit zu leben.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und gute Gedanken
Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter