Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 6. Oktober 2012

Have Fun Liste

na, wie sieht es so bei euch aus? Denkt ihr immer noch daran euch nette Momente und Highlights in den Alltag zu holen?

Ich bin im Moment echt verwöhnt.

Auf zwei Vernisagen durfte ich mich in der letzten Zeit wieder inspirieren lassen. Schöne Treffen mit Freunden  waren immer mal wieder dabei, wo ich  immer gut auftanken kann.

Gestern war ich mit meinem Mann im Kino und vormittags mit einem ganz lieben Menschen frühstücken.
Dann zur Massage (nun gut, das ist keine wirkliche Entspannung, denn diese Dame knetet wirklich durch.) um mich danach in der Mayerschen mit meinem Mann zum Kaffee und lesen zu verabreden.
 
Und heute war ich auf dem holländischen Stoffmarkt.
Aber dazwschen arbeite ich auch ganz fleißig und genieße das ich beides so leben darf. Der Wechsel aus Anspannung und Entspannung tut gut und verhilft mir zum ausgeglichenen Leben.

Da ich euch aber wahrscheinlich nicht zum arbeiten auffordern brauche, möchte ich euch ermutigen auch den Gegenpol nicht zu vergessen.

Ihr wisst ja das ich das immer wiede rmit einer "Have fun" Liste bei mir zu Hause tue.



Da ihr diese wahrscheinlich nicht lesen könnt, hier meine Highlights:

- Kinobesuch: Anleitung zum Unglücklichsein, von Paul Watzlawick. Vorschau war klasse.
- Besuch m Gasometer in Oberhausen zu einer klasse Fotoausstellung
- Besuch einer Chagallausstellung in Münster
- Einladung zur Silberhochzeit
- Mayerschebesuch Freitags
- ein Tag in Holland mit der Gleichgesinnten lieben U.
- Daily Deal Gutschein einlösen- 3 Tage an der Mosel in einem netten Hotel

Echt feine Sachen die mich da erwarten.
So kann es in den Herbst gehen und auch solche Useltage wie heute überstanden werden.

Also ihr Lieben, ran an die Liste und nehmt euch schöne Sachen vor.

Einen feinen Abend wünsche ich euch und liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter