Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 26. November 2011


Wie versprochen heute weitere Bilder. Ich denke wir bleiben einmal im Esszimmer.





Diesen Hirschen liebe ich. Könnte mir noch mehr davon hinstellen, aber ich habe hier einen Hirschgegner



Und hier ein Blick auf unseren Adventskranz. Die Blumen darin waren eigentlich nicht geplant. Aber ich hatte mir vor zwei Wochen einige Nelken gekauft und sie waren noch so schön, das ich sie kurzerhand in die Mitte gesetzt habe.




Mir gefällt das sogar sehr gut. Denn ich brauche bei all dem weiß auch immer so einen Farbknaller dazwischen.
     
Nun ihr Lieben werde ich noch etwas für morgen backen. Mal schauen welches Rezept mich anspricht.
Einen entspannten Samstagabend wünsche ich euch.

Liebe Grüße
           Ina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter