Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 21. November 2011

eine schöne Woche





Mit einem kleinen Blumengruß begrüße ich euch in der frischen Woche.




Gestern habe ich schon ein wenig Weihnachtsschönereien herausgeholt  und verteilt, so das dies ein letzter Blick auf das noch nicht dekorierte Wohnzimmer ist.






So langsam freue ich mich auf die Deko. Konnte ich mir vor einer Woche noch nicht vorstellen. Durch das schöne Wetter bin ich ein wenig irritiert.

Jetzt aber bin ich erst einmal voll fertig. Habe mein Wirbelsäulentraining 2x in der Woche um Gerätetraining aufgestockt. Und da hatte ich gerade die Einweisung.
Bin echt geschafft, abe rich denke in zwei Tagen werde ich noch mehr an diesen entzückenden Abend zurückdenken, wenn ich jeden Muskel einzeln spüre.

Morgen habe ich dann Aquajogging. Da ist das Gute das man die Anstrengung erst einmal nicht so merkt. Erst nachher- draußen und am nächsten Tag.

So- jetzt werd eich ein wenig zusehen wieder zu entspannen, um dann meine gestählten Muskeln auf das weiche Kissen zu betten.

Eine gute Nacht wünsche ich euch und einen schönen Dienstag-

liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter