Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 4. November 2011

Delft

heute zeige ich euch ein paar Bilder von Delft. Am Dienstag waren wir ja dort und ich finde es ein ganz schönes, reizendes Städtchen. es sind so viele alte Häuser und Kirchen dort zu sehen.

Alleine das reinfahren  war schon schön. Überall kleine Grachten, schöne Häuser, dannmit dem goldenen Laub dazwischen- ein wunderschönes Bild.








Überall kleine Brücken und Grachten....






schon von außen nett anzusehen dieses Cafe.....sehr einladend




Das wäre etwas für mich. Könnte noch ein wenig mehr Retro sein....dann haben wollen.....




auch ein individuelles Cafe, da haben sie in echtes Händchen für, diese Niederländer.....:-)


einer der Läden in die ich immer wieder gerne gehe.....



Es wurde an dem Tag schon überall Weihnachtsbeleuchtung und Schmuck aufgehängt .....



Lecker und gemütlich Cafe trinken.....



 Immer wieder leuchten nun auch weiße Räder zwischen den sonst meistens dunklen Fahrradfahrenden auf.

Und nun ihr Lieben, mache ich mich schnell fertig, pack meine Klüngel und fahre nach Marburg. Dort bin ich heute und Morgen auf einer Fortbildung. Ich freue mich schon sehr darauf. Es geht um Körperorientierte und kreative Möglichkeiten in der Beratung. Und da sind einige bei die ich noch nicht so kenne.

Ich bin mal gespannt. Wollte nun schnell los, so das ich mir vielleicht vorher noch ein wenig das Städtchen dort anschauen kann. Marburg soll ja auch sehr schön sein.

Euch wünsche ich auch ein gaaaaanz schönes WE. Und auch wenn die Temperaturen ür diese Jahreszeit nicht so normal sind (so regten sich heute morgen einige beim Sport auf), bin ich gewillt diese auszukosten und zu genießen und zu speichern...... und ich hoffe ihr auch. Wird schon noch andere Tage geben.

Tschüüüüss und bis denn-
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter