Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 10. November 2011

morbide Schönheiten

da es jetzt doch rasant kälter wird, wird es wohl fast der letzte Spaziergang mit dem leuchtenden Laub gewesen sein. Denn so langsam werden die Bäume jetzt wirklich kahler, der Nebel dichter und die Luft kälter.

Deswegen zeige ich euch heute noch einmal Bilder von unserem letzten Herbstspaziergang



Ich mag diese nebelgeschwängerte Luft......






Erinnerung an vergangene Sommertage....





Die letzten Blüten, die dem Frost noch trotzen wollen...





Die Bilder die jetzt kommen, finde ich total genial....



Es sind die Reste der Herbstanemone....



vor allem dieses finde ich klasse. In der Mitte sieht man noch die gelbe Blütenmitte.....



.
Und hier noch ein paar Gänsespanner.........

Ich finde es gibt so viel zu knipsen in diesem schönen Wetter. Ich muss aufpassen das ich nicht vergesse das ich ja mit meinem Mann unterwegs bin:-), so begeistert bin ich von der Schönheit der Natur im Moment.

Jetzt habe ich ein Telefondate mit meinem Sohn, der mir PCtechnisch erklärensoll wie ich mit meinem Programm Newsletter erstelle.

Tja und Morgen haben wir bei uns ein Stehlampenkonzert am Abend. Was das ist und wie es war werde ich euch beim nächsten Mal erzählen.

Einen gemütlichen Abend wünsche ich euch- liebe Grüße
Ina

1 Kommentar:

  1. Dear Ina,

    Your made a beautiful walk through the park. Everything looks so peaceful and quiet on your photo's! Enjoy your concert tomorrow.

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter