Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 30. August 2011

passt das für euch?

Dieses Video ist für alle die noch eben erst etwas ganz kurz müssen.....






Kennt ihr diese Art zu leben?

Kommst du Schatz- ja, ich muss nur noch eben .........
Mama kommst du zum spielen?- ja, ich muss nur noch eben.........
Kannst du mir mal eben einen Gefallen tun?- ja, ich muss nur noch eben......

Manchmal sind wir schon alle sehr beschäftigt

Ich kenne diese "eben Mentalität" und wollte euch das eben schnell mitteilen, denn eigentlich bin ich ja am lernen.

Tja, das ist immer wieder eine Herausforderung die ich bewusst angehen "muss". In dem zu sein was ich gerade mache und nicht immer wieder "ebens" da hinein zu quetschen.

Obwohl- ich fand das jetzt eigentlich ganz gut. Denn da das ja nur mal eben war, konnte ich mich mal eben kurz vor dem lernen drücken.

So- nun bin ich mal wieder weg von eben posten.

Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter