Mittwoch, 24. August 2011
PC und andere Dinge die Defekte aufweisen
mir kommt es wie eine Ewigkeit vor- die Zeit in der ich nicht an meinen PC konnte, weil er wieder kaputt war.
Der Gang morgens zum PC- nichts da.
Der Gang mal eben zwischendurch zum checken- nichts da.
Der Gang um mal eben etwas zu recherchieren- nichts da.
Der Gang um mal eben zu sehen ob das Geld schon auf dem Konto ist- nichts da.
Mensch Meier- ich glaube ziemlich viel aus meinem Leben läuft mittlerweile über diesen kleinen Kasten, der einem die Welt erklären kann und auch wieder zur Weißglut bringen kann.
Habe gerade festgestellt das ich noch nicht einmal mehr die Adresse unserer Hochzeitsunterkunft (also nicht unserer Hochzeit, ihr wisst ja- unser Sohn) hatte, weil alles weg war.
Guuuut das ich sooo ein guuutes Gedächtnis habe.
Aber ich habe auch gemerkt das man etwas mehr an Zeit hat wenn man nicht mal eben noch an den PC geht. :-)
Nun denn, heute habe ich lang ersehnte Post bekommen. Ich habe nun seit vier Wochen auf drei Untersuchungsergebnisse gewartet, wo Dinge nicht so gut aussahen. Nun ist heute die letzte Entwarnung gekommen.
Ich bin total dankbar. Es war eine sehr angespannte Zeit, die mir in meinem momentanen Leben
eine echte Herausforderung war.
Es gab Tage an denen ich es alles sehr schwer fand und an einem solcher Tage war ich mit einer Freundin in Lüdinghausen Eis essen und das hat mir sehr gut getan. Ich fühlte mich nachher sehr ermutigt.
Diese nette Rose gab es da auch. Ich fand sie mit ihrer Zweifarbigkeit sehr schön.
und dann noch der super leckere sommerliche, voll riesige Eisbecher, mit vielen Erdbeeren und ein bischen Sahne :-), den man vor den Bienen verteidigen musste.
So ihr Lieben, da ich nun wieder unter euch weile, freue ich mich bei euch vorbei zu schauen.
Ein herzliches willkommen auch an meine neue Leserin- ich freue mich das du dabei bist.
Ganz liebe Grüße
Ina
@ Angelika- schön das dir die Schuhe gefallen. Das freeeeuuuut mich. Sie sind von Andrea Conti und ich habe sie bei Heine bestellt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ja, man kann seinen PC schon sehr vermissen :-) Dennoch habe ich es geschafft im Urlaub nur einmal in den mitgenommenen Laptop zu schauen und das hat auch richtig gut getan. So habe ich ganz bewusst, ohne Ablenkung, Zeit mit der Familie verbracht und die Sonne, das Meer, das wundervolle Landesinnere von Mallorca mit allen Sinnen genießen können!
AntwortenLöschenDeine Erleichterung muss groß sein nach dem bangen Warten... Ich freue mich, dass alles in Ordnung ist und wünsche dir ein wundervolles, entspanntes Wochenende!
Liebe Grüße
Bea