Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 24. November 2015

Muschellampe und Congnacsessel


auch wenn die Teilchen immer
noch tanzen, gibt es ja auch schon ein paar Schönheiten.

Darf ich vorstellen: unser Wohnzimmer.....


von diesen schönen Sesseln haben wir zwei bei einer Haushaltsauflösung gefunden.


Da habe ich mich so drüber gefreut, weil ich schon lange  congnacfarbene Sessel haben wollte.
Ein echtes Geschenk ohne das wir danach Ausschau gehalten haben.


Hier habe ich eine kleine Muschelklimperlampe ausgesucht....ich mag es wenn der Wind mit diesen Plättchen spielt...


Und diese Lampe fand ich auch schon länger gut und jetzt durfte ich sie endlich umsetzen. 




Tja, ihr seht.......es wird was



Ich wünsche euch einen schönen Tag
liebe Grüße
Ina

1 Kommentar:

 
Counter