Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 26. Oktober 2015

was so los war.....


da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, nach dieser langen Zeit in der ich nicht geschrieben habe.
So viel ist passiert....




Unser Umzug hat sehr gut geklappt, wir hatten viele Helfer und einen wunderbaren Aufzug zum Fenster. Denn die Möbel hätten wir nie und nimmer durch das Treppenhaus bekommen.

 

Dumm ist nur das ich mich nachher entschieden habe, zwei der Möbelstücke doch nicht in der Wohnung zu belassen. Ich würde mal sagen das meine Männer das nicht wirklich so lustig finden.

Na ja, manches sieht man eben erst nachher.....
Abgesehen davon sind wir in eine Wohnung gezogen in der das Bad nicht fertig war, manches noch nicht gestrichen oder tapeziert ist, unser Bett und unser Waschtisch noch gebaut werden muss und diverses mehr. Das hatte zur Folge das wir noch nicht wirlich alles einrichten konnten.
Mittlerweile ist es schon besser, aber nicht fertig....

Die Wohnung strahlt in weiß und wenn man vor die Wohnungstür geht, dann hat man das Gefühl das man eine andere Welt betritt. Die verwurmte, dunkle Treppe mit all dem Dreck den man immer aus dem restlichen Haus mit rumschleppt sammelt sich dort. Staub über Staub.

Am Anfang machte es mir sehr viel aus, denn in den Umzugskartons war alles sauber verpackt, vorher gespült und gewaschen und nun gelandet in einer Umgebung des Staubes.

Aber was soll`s? Ich kann mich ja nun nicht jeden Tag darüber aufregen.
Also lass ich es sogleich.

Schwierig ist es nur das mein Beratungszimmer auch noch nicht fertig geworden ist und ich manche nun in unserer Wohnung durchführe und manche verschieben muss.

Leider haben auch zwei andere Dinge erst Vorrang. Da unsere neue Treppe in einer Woche kommt, müssen wir das Treppenhaus vorher fertig machen und dann wird das Haus ja schon gestrichen und insofern muss das Gerüst immer wieder umgestellt werden.

Ansonsten muss ich sagen das wir ziemlich geschafft sind zur Zeit und der Druck mit der Treppe und dem Beratungsraum noch einmal hoch ist.
Danach sollte es etwas langsamer gehen können.

ABER wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Heim. Es ist an einigen Stellen schon echt schön und wir freuen uns daran.

Für heute soll es das erst einmal sein. Auch wenn ich euch eigentlich von unseren Aktioen am WE berichten wollte.

Das kommt dann beim nächsten mal.

Kommt gut in die Woche ihr Lieben.
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter