Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 23. Oktober 2015

viele Grüße aus dem Wald......

......schicke ich euch heute.

Seit zwei Wochen wohnen wir nun in unserem neuen Haus.
In den nächsten Tagen werde ich euch davon berichten, für heute aber erst einmal nur ein kleiner Gruß aus dem Wald.....




der Blick von meiner Frühstückscouch.....

vom Waschtisch auf die zukünftige Dachterasse........



vom 2. Teil des Bades auf die Dachterasse.......



vom Stuhl am Esstisch......



aus dem Gästezimmerfenster......


noch einmal von der Esszimmercouch.......


 

von der Küche am Spültisch.....

Vom Wohn- und Schlafzimmer gibt es heute keine Bilder, weil ein Gerüst vor dem Fenster steht......aber auch da sind wir umgeben von Bäumen.....

Insofern passt es nun wenn ich sage: "ich glaub ich steh im Wald....."

Tschüss für heute sage ich aber mit einem kleinen Blumengruß:



Ein ganz schönes Wochenende wünsche ich euch.......wir haben zwei große Aktionen am WE, von denen ich euch am Montag berichten werde.....





 


 Machts euch fein und genießt das Leben

 Ina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter