Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 24. August 2015

Bald geht`s los.....


so langsam geht es los........am 26.09. werden wir umziehen. Auch wenn es noch 5 Wochen bis dahin sind, geht es jetzt schon mit dem packen los.

 


Denn vorher die Woche werde ich in der neuen Wohnung streichen müssen und noch andere Dinge machen. So muß ich jetzt schon mal zeiten nutzen um hier klar Schiff zu machen.

Also gemütlich ist was anderes und so langsam sehne ich mich nach einem sauberen und ordentlichen Ort......

 

Es wird knapp bis dahin alles fertig zu stellen. Das liegt nicht so sehr an uns, als an den Handwerkern die noch Dinge machen müssen. Aber es wird schon klappen.....einen Abstrich werde ich allerdings machen müssen. Die Dachterasse die eigentlich fertig sein sollte, wird es bis dahin noch nicht geben.

Das ist ein bischen schade, weil ich gerne in unserem Bereich soweit alles fertig gehabt hätte. Aber der uns dabei helfen sollte hatte bis jetzt noch keine Zeit....
Aber ich freue mich schon sehr auf unsere neue Wohnung und kann es jetzt kaum abwarten.

Liebe Grüße für heute und habt einen schönen Tag
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter