Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 10. September 2014

ich bin im Internet verschwunden



schon wieder könnte ich den Post mit einem " tja mei, da ist schon wieder Mittwoch" beginnen, denn im Moment habe ich das Gefühl das mir die Zeit nur so daher rennt.

Jede freie Minute sind wir im Internet um nach Wohnungen und Häusern zu schauen. Man muss so schnell sein, denn die wirklich interessanten Objekte sind so schnell weg.

Dann haben wir zwischen irgendwelchen anderen Terminen immer wieder Besichtigungen, da rast die Zeit nur so.

Dennoch haben wir einen schönen Sonntag mit den Kindern verlebt und bei der Messe habe ich einige Gedankenanstöße bekommen.Gerade im Bereich Strom und Krankenkasse werde ich mich noch einmal weiter informieren.

Ansonsten gab es dort natürlich viele Anbieter mit Schokoladen und Kaffee. Dann die üblichen Dinge die man im Dritte Welt Laden findet und einiges an Upcycling. Wirklich hübsche, aber auch kuriose Dinge.

Hier z.B. einen "Erotisch" ein "Mathematisch" einen "Bürokratisch" 

 

Unserer Meinung nach kamen schöne, moderne Klamotten ein wenig kurz, das wäre noch ausbaufähig.

Ich fand es gut einfach mal dagewesen zu sein.

Für heute wünsche ich euch noch einen schönen Tag und ganz viele schöne Momente
Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter