Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 8. November 2013

Mein Baum- der 6.



diese Woche etwas später, aber bei dem Usselwetter hätte man sowieso kein gutes Bildchen schießen können.

So langsam kommt die restliche Rotfärbung, die Blätter schwinden imme rmehr und wir haben den Vollherbst erreicht.



Ja, diese Woche sind wir mit dem Nieselgedöns wirklich schon auf eine harte Probe gestellt worden. Aber das Gute ist doch das es fast nicht schlimmer kommen kann- oder?

So und nun verlass ich euch auch schon wieder. Wollte mich nur eben kurz noch melden bevor ich ins Bett springe (welch leichte Übertreibung)

Denn Morgen muss ich fit sein, da der letzte Kreativtagesworkshop in meiner Praxis  stattfindet.
Ich freue mich schon auf die Ladys und habe auch schon etwas nettes leckeres vorbereitet.

Aber ich versuche mich morgen Abend noch einmal bei euch zu melden. Bis dahin wünsch ich euch einen schönen Samstag.

Habt es gut-
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter