Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 21. September 2013

De Haan.......

bevor ich nun wieder gen Heimat gefahren bin, habe ich noch ein paar Bilderchen von unserem Ort gemacht.

Schaut selbst wie es dort aussah:






Ja und der Herr Einstein hat sogar auch einmal hier gewohnt.








Hier habe ich noch zwei Bilder von einem sehr schönen Cafe "Bei Mimi" in Yeper. Es war dort auch schön, aber ich denke ihr habt mittlerweile genug Bilder von unserem Urlaub gesehen.

 



Keine Sorge, so haben wir nur einmal geschwelgt.

Morgen stelle ich euch noch einmal ein paar Eindrücke von Antwerpen rein und dann ist genug mit Urlaub.
Ich finde es immer  interessant  auf den anderen Blogs Urlaubsbilder zu sehen, vielleicht findet man ja das ein oder andere was man sich auch gerne einmal anschauen möchte.

Oder man entscheidet sich vielleicht, dort auf jeden Fall nicht hinzufahren. :-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag- ich habe das ganze WE Fortbildung und freue mich über all die schönen Dinge die wir dort machen.

Lasst es euch gutgehen.

Ina

1 Kommentar:

  1. Dear Ina,

    What a beautiful seaside town De Haan is! I love the 'old world splendour'. The café looks very atmospheric too!

    Wishing you a happy Sunday!

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter