Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 30. September 2013

Mein Baum- der 1.



In Bezug auf meinen letzten Post, in dem ich davon gesprochen habe den Herbst bewusster wahrzunehmen, habe ich mir überlegt euch jeden Montag ein Bild von einem Baum zu schicken.

Diesen Baum sehe ich jeden Tag und möchte gerne die Veränderung festhalten die man sonst vielleicht nicht so bewusst wahrnimmt.

 

Vielleicht motiviert es euch auch "eure" Bäume genau zu beobachten. Denn ich finde der Herbst hat in seinem Verlauf so viel an Farbenvielfalt zu zeigen, wie keine andere Jahreszeit.

Wahrscheinlich sage ich das im Frühling auch über den Frühling. Aber ich bin auch so schnell zu begeistern über das was die Natur zu bieten hat, das ich mich zwischen den beiden Jahreszeiten nie so richtig entscheiden konnte.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und damit auch einen guten Start in die kommende Woche.
Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter