Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 19. September 2013

Brügge.......

fein war es in dort.

Wunderschöne alte Elemente überall zu finden. Wunderschöne Häuser und immer wieder Wasser mittendrin. Obwohl natürlich voller Touristen und auch vieles dafür ausgerichtet, konnte man das wahre Brügge erkennen.
Das hat uns sehr gefallen.






Wir fahren mit dem Auto immer recht nah an eine Stadt, die wir anschauen wollen heran und radeln dann den Rest hinein.

Dann schauen wir uns meistens erst einmal um und besichtigen so die interessanten Dinge die direkt im Zentrum sind und die man gesehen haben sollte.

Was ich aber meistens noch interessanter finde ist die Zeit danach, wenn wir mit dem Rad in die äußeren Straßen fahren und dadurch ein Gefühl dafür bekommen wie die Menschen dort leben.





Hier sind die Beginenhöfe.





Tja, Ihr Lieben, so war es in Brügge.

Wenn ihr also einmal überlegt welche Stadt ihr vielleicht noch besuchen könntet, dann kann ich Brügge nur empfehlen.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Donnerstag-
Ina

1 Kommentar:

  1. Hallo Ina ,
    wenn ich mir deine herrlichen Bilder von Brügge ansehe .... habe ich das Gefühl Brügge ist eine Kombination von Amsterdam & Colmar . Ich liebe diese Häuser die direkt am Wasser stehen , ihre Bauweise , ...
    Danke für das schöne Souvenir aus Brügge .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

 
Counter