Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 13. März 2012

etwas für die Sinne

da gibts heute mal wieder was fürs Auge.



Im Zuge unserer Renovierungs--, Beseitigungs- und Putzaktion, habe ich den Frühling einziehen lassen.


 Und seit langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf gelb und habe diesen alten Stoff mal wieder hervorgeholt.



Und dazu Tulpen, einfach herrliche Vorfreude auf den Frühling



Wie gut das wir so viele Sinnesorgane haben um das Leben zu genießen.


Habt einen feinen Abend. Ich werde mich gleich wieder in die kalten Fluten zum Aquajogging stürzen.

Liebe Grüße
Ina

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina,
    hach - jetzt bin ich erst einmal hin und weg von diesen wunderschönen Frühlingsfarben. Welch zarter Hauch - und die Tulpen setzen nochmals einen besonderen Punkt. Sehr schön, liebe Ina. Du hast ein tolles Händchen dafür.

    Danke auch für Deinen Post bei mir - und für die Anfrage.
    Natürlich fertige ich gern die Stulpen - nur ist mir momentan das Grau und auch das Beige ausgegangen. Es würde also ein wenig dauern. Die Bestellung ist zwar fix da - und gestrickt werde ich es auch schnell haben.
    Nun weiß ich nicht, ob die Wartezeit okay wäre?
    Schreibst mir einfach mal, gell?
    Bitte an: miasmarkt@web.de

    Ganz lieben Dank!
    Und Dir ganz liebe Grüße!!!
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen

 
Counter