Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 30. Oktober 2011

so lecker

ja- der Kuchen den ich beim letzten Post erwähnt habe war (ist) sooo lecker.

Das Rezept ist von der Susi und recht schnell gemacht.

                                                                                                                                                                                                                       
Nach dem Backen kam noch ein Guss aus Sahne, Weinbrand und geschmolzene Schokolade über den Kuchen.  Dieser wurde abe rnicht hart, sondern wurde von dem Kuchenaufgesogen, so das er nachher noch richtig saftig wurde.


 Und so sah er denn aus, der Leckere, leider kam ich nicht mehr zum dekorieren......



Das Schöne war das wir ihn sogar auf dem Balkon in der Sonne genießen konnten. Es war am Freitag richtig warm in der Sonne. Einfach klasse.



 Am Samstag schmeckte er allerdings noch besser, da er besser durchgezogen war.

Danach sind wir , seit einiger zeit mal wieder, noch in die Mayersche gegangen. Die neuesten zeitschriften lesen, inspirieren lassen, lecker Cappu trinken und Zeit haben. Ich habe das sehr genossen.

Der Weg dorthin ist im Moment auch einfach nur schön....






Und jetzt ihr Lieben, freue ich mich das wir heute frei haben und morgen und übermorgen. Und morgen fahren wir für zwei Tage nach Holland. Mein Geschenk für die bestandene Prüfung (hätte ich sie nicht bestanden, wäre es ein Trostgeschenk geworden, wir sind da ganz flexibel).

Morgen sind wir am Meer und übernachten auch dort und am Dienstag fahren wir nach Delft. Madelief hatte schon einmal so schöne Bilder von dort, das ich es gerne noch einmal besuchen möchte. Vor 10 Jahren war ich schon einmal dort und fand es auch schon sehr schön.

So wünsche ich euch noch einen genussreichen Sonntag und einen guten Wochenanfang. Lasst euch durch die Zeitumstellung nicht ermüden...

Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter