Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Abschied von den Himmelsschuhen

es ist soweit. Langsam muss ich Abschied nehmen. Lange haben sie mir wundervolle Dienste geleistet. Mich wie auf Wolken getragen. Schön waren sie nicht wirklich, aber einfach himmlisch. Sie begrüßte nmich nach einem langenTag und lieferten ein absolutes Wohlgefühl. Sie nahmen Schmerzen und betteten mich weich. Da konnte man schon mal über ihr nicht so attraktives Äußeres hinweg gehen.


 

Meine Chumg Shi Schuhe. Von mir wurden sie liebevoll "Himmelsschuhe" genannt.Sie sind wirklich unglaublich weich und tun einfach nur gut.
Aber jetzt lösen sie sich auf und da begegneten mir ein paar Teilchen die ich doch sehr anziehend  fand.
Was ich dann auch tat.


Anders sind sie, aber ich freue mich darauf sie näher kennen zu lernen, mich von ihrem wolligen Anteil wärmen zu lassen. Schaun wir mal wie sie sich bewähren.

An mir soll es nun nicht liegen ein Teil des Weges mit ihnen zu gehen.

Ich hoffe ihr habt auch solch nette Begleiter. Liebe Grüße und einen schönen Tag (der sich heute doch schon recht herbstlich benimmt)-

Ina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter