Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 17. Dezember 2012

Schmuckstücke



na ihr Lieben, hattet ihr auch ein schönes WE?

Ich habe viele nette Sachen gemacht und erlebt. Freitag mit der lieben U. Coffee drinken und versucht den Weihnachtsmarkt zu besuchen, Samstag beim Winterleuchten im Westfalenpark und Sonntag in einem Oratorium von einem Kantatenchor gewesen. Wunderschöne Musik- ich war hin und weg.

Tja und heute konnte ich einiges erledigen was so liegengeblieben ist in der letzten Zeit und dann mit einer Freundin bummeln gehen und einen Happen essen.
Wenn das man nicht nett ist.

In dieser Woche habe ich keine Arbeitstermine mehr, weil ich es mag die Woche vor Weihnachten schon ein wenig zur Ruhe zu kommen und Zeit zu haben. Allerdings habe ich das Glück das ich mir das von meiner Arbeit so einteilen kann und da bin ich wirklich dankbar für.

Heute wollte ich euch mal die Ringe zeigen die aus dem Silberbesteck gemacht worden sind.







Hier ein kleiner Mokkalöffel



Und das ist ein Teilstück von einer Gabel. Ich mag die Teilchen ganz gerne und trage sie sehr häufig.

Habt einen feinen Abend -
Ina

1 Kommentar:

 
Counter