Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Na, könnt ihr es erkennen?


hier ein paar wunderschöne Himmelsbilder die ich morgens aufgenommen habe.












 


Und wie sagte man früher so schön wenn der Himmel so rot war? Nun?

Natürlich, das Christkind ist am backen.....

Nun, das Christkind war es nicht, aber ich. Ich war gestern ganz fleißig.
Für mich ist backen eine echte Entspannung.



Allerdings nur wenn es nicht zu aufwendig ist. Hier habe ich Florentiner, Kokosnüsse und Hasel/ Mandel/ Vanilleküsse. Sie sind nicht aufwendig gestaltet, aber ziemlich lecker.






Hier noch ein paar Kekse in "schön"- diese brauche ich zur Deko beim weihnachtlichen Nachtisch.
Ich freue mich schon diebisch.

Es macht mir Freude festlich zu gestalten und Besonderes aus einfachen Mitteln zu gebrauchen.

Ich werde gleich noch auf den Geburtstag einer Freundin gehen.

 


Sie wird 50 und die Geschenkewünsche haben sich ein wenig angepasst. Da sie den Post heute nicht lesen wird, kann ich euch sagen das sie ein Pillendöschen bekommt.(und noch etwas nicht so sinnvolles, sondern nur feines)
Ich finde es zum piepen wie sich die Wünsche im Laufe des Alters anpasssen.


Aber, so ist es- ich habe auch schon eines und meine Lesebrille vom letzten Jahr reicht nun auch nicht mehr und die Tagescreme kommt gegen die Linien in meinem Gesicht auch nicht mehr an.

Bis jetzt macht es mir nichts aus, ich nehme es nur erstaunt war.

Ja, so schnell kommt man vom Wetter zum Plätzchen backen und zur Linienführung im Gesicht.
Schwupp di wupp, ergibt ein Wort das andere und man redet über Gott und die Welt.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag noch-
liebe Grüße
Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter