Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 31. Dezember 2012

a happy new year



nun ist es soweit. Das Alte geht, das Neue kommt.

Ich bin dankbar für das was im letzten Jahr gewesen ist.

Viele schöne Erfahrungen, Zeiten mit Freunden und mit der Familie. Zeiten in denen ich Gottes Hilfe gespürt und gebraucht habe. Neue Begegnungen und Schönheiten die ich betrachten durfte.Dinge die ich lernen konnte und Herausforderungen die ich mal mehr und weniger gut gemeistert habe. Auch das gehört dazu.



Das "Neue" liegt nun in Kalenderform vor mir. Wer weiß was es bringen mag. Ich bin neugierig und gespannt.

Euch wünsche euch ein buntes und gesundes....... :-)




neues Jahr und einen neugierigen Blick auf das was kommt, gepaart mit viel Vorfreude.

Ganz herzlichen Dank das ihr immer wieder hier auf meinen Blog schaut, Rückmeldungen gebt und einfach da seid. Denn für euch schreibe ich, das motiviert mich.

Auch für Kontakte die entstanden sind bin ich dankbar und genieße es durch dieses anonyme Medium doch "echte" Menschen kennen zu lernen.

Alles Liebe und lasst es euch gut gehen. Und wenn es euch gerade nicht gut geht, dann versucht diesem symbolischen Neuanfang, der durch den Jahreswechsel ist, auch euch selbst einen Neuanfang zu gönnen.

Herzlichst - Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter