Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 15. Dezember 2012

3. Advent

Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent


Dazu gibt es heute "nur" ein paar Wohnimpressionen von mir






Auf dem unteren Bild seht ihr ein klitzekleines Kiefernbäumchen, das wir letzte Woche vom Tannenbaumaussuchen mitgebracht haben. Ich mag so kleine Baumableger und stelle sie gerne mit der Wurzel ins Wasser. Dazu ein paar dunkle Lärchenzweige, perfekte Winterdeko



 War das letzte Woche nicht ein fantastischer Schnee? Ich liebe es. Dies ist ein Blick aus unserem Schlafzimmerfenster



Hier ist ein anderes kleines Bäumchen eingezogen. Es ist so schön filigran. Dies mal aber vom Gärtner und auch mit Erdballen, ganz legal:-)




Der Chorauftritt war übrigens echt klasse. Ich würde mal sagen das wir von den Stimmen her sehr vielfältig waren, aber es hat so richtig viel Spaß gemacht und dadurch hatten wir eine super Ausstrahlung.

Uns und auch den Gästen hat es sehr gut gefallen und so soll es doch sein. Wir haben den Dieter Falk ja auch erst an diesem Abend kennen gelernt und ich habe mich nur gewundert wie der so gelassen sein kann, wenn er einen Chor hinter sich hat der nur einmal geprobt hat. Aber scheinbar klappt es jedes Mal so.
Die Kirche war mit ihren über 600 Plätzen auch voll besetzt und insofern ein echt gelungener Abend.

Nun lasst es euch gut gehen und macht es euch morgen so richtg fein

Liebe Grüße
Ina




Kommentare:

  1. Liebe Ina, ich wünsche dir einen friedvollen 3. Advent.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina ,
    es freut mich zu lesen , dass ihr mit euerem Chorauftritt nicht nur Freude sondern auch Erfolg hattet.
    Dein Bäumchen ist eine kleine Zimmertanne ( Araucaria ), die früher in vielen Häusern zu finden war . Ich habe mir auch eine aus NL mitgebracht - im Sommer steht sie im Freien & nun neben dem Kamin .
    Schade , dass der Schnee geschmolzen ist - hier ist nur noch Matsch & seit gestern Dauerregen .
    Ich wünsche dir nun einen feinen 3 . Adventsonntag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Dear Ina,

    Your house looks lovely! It's has a very peaceful feel to it. I am happy to hear the concert with your choir was such a success. We had our Christmas concert yesterday afternoon. I enjoyed it very much. It's so festive!

    Wish you a happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter