Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 18. Juli 2010

wer will kann mal vorbeischaun

natürlich gerne bei mir zu Hause- obwohl es dort im Moment nicht so gemütlich ist, denn ich bin bereits am packen. Ihr wisst ja, der Umzug etc.

Netter ist es vielleicht wenn ihr meine netten Schätze besucht die ich bei e...y versteigere. Wer Lust hat oder etwas bestimmtes sucht oder vielleicht neu auf die Idee kommt das er schon lange etwas Neues haben wollte, der kann einfach mal unter meinem Namen "secret- lavendelgarden" nachschauen.

In der letzten Woche habe ich in der Zeitung für meine Gartenauflösung annonciert. Viel ist dabei auch schon verkauft worden, aber ich habe immer noch einiges an Pflanzen oder auch an Deko.

Wenn ihr also etwas bestimmtes braucht, könnt ihr auch einfach mal bei mir nachfragen.

Nun aber ab ins Bett.

Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter