Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 13. Mai 2014

ich möchte euch neugierig machen.......

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt. Ob ihr nun Muttertag gefeiert habt und verwöhnt worden seid, Muttertag hattet und nicht verwöhnt wurdet oder das Wochenende auch nur so nett verbracht habt- ich hoffe ihr konntet eure Zeit genießen.

Wir hatten es an allen Tagen recht fein. Freitag waren wir bei dem Wetterchen gemütlich in der Mayerschen. Samstag haben wir, nachdem wir gut ausgeschlafen haben noch ein paar Häuser angeschaut.

Wir suchen zur Zeit nach einer neuen Bleibe. Ob ein Haus zu kaufen oder eine schöne Wohnung zu mieten- wir sind da recht flexibel. Nur sind die Wohnungen die uns gefallen oftmals von den Nebenkosten so teuer, das es wahrscheinlich günstiger ist zu kaufen.

Aber gut, am Samstag die Häuser waren nun nicht das was wir wollen. Seit dem Herbst suchen wir nun schon. Da wir aber auch noch ein anderes Projekt im Kopf haben das wir evtl. verwirklichen wollen, sind wir auch bis jetzt nicht so super entscheidungsfreudig gewesen.

Manches braucht seine Zeit um innere Prozesse zu durchlaufen.

Im Moment prüfen wir gerade mit einigen Menschen ob sich das Projekt verwirklichen lässt und dann werden wir sicherlich auch eher eine Entscheidung treffen können.

Allerdings war auch bis jetzt wirklich nichts dabei was uns gereizt hätte.

Ihr werdet fast als erstes davon erfahren :-)

Zumindest wisst ihr nun womit ich mich gedanklich so beschäftige bzw. das ich mich gedanklich beschäftige. Aber ich muss sagen es schwirrt nicht mehr ganz so viel weil wieder ein paar Entscheidungen getroffen wurden.

Oh mei, ich hoffe das ich euch so richtig neugierig machen kann.
Na und am Sonntag waren wir bei Freunden zum Mittag und Kaffee eingeladen. Das war sehr schön, erfrischend und entspannt.
Wir waren auch erst am Abend, passend zum Tatort wieder zu Hause.

Schön entspannt war es alles.

Ich wünsche euch heute noch einen ganz, ganz  schönen Tag
liebe Grüße
Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter