Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 23. Mai 2014

Einen duftenden Rosengruß.......

.........schicke ich euch für das Wochenende.

Auch wenn das Wetter gerade eine kleine Pause macht, können wir hier doch viele sommerliche Dinge genießen.

 

Ob es um Gemüse, Obst oder Blumen geht- wir haben es  wirklich gut hier. Wenn man jetzt auf den Märkten ist, kann man in einer Fülle von schönen Dingen baden.

(diese Rosen verbreiten übrigens einen wunderbaren Duft)

 

Also lasst euch nicht verdrießen, die Sonne kommt wieder!

Ich hoffe ihr habt am Wochenende genauso schöne Dinge vor wie ich!

 


Heute ist das Wetter gerade richtig um in der Mayerschen zu stöbern (nicht das ihr denkt das ich es extra bestellt hätte.....das habe ich nicht- wirklich nicht)

Morgen hat mein Mann Geburtstag und er möchte dieses mal nicht feiern sondern mt mir in die Zoom World nach Gelsenkirchen fahren.

Da wollten wir schon lange hin und ich freue mich darauf.
Vorher gehen wir noch nett frühstücken und dann soll es schon ein schöner Tag werden.

Sonntag werden will meine Schwiegermutter uns dann in ein nettes Lokal hie rin Dortmund einladen und am Nachmittag werde ich mich mit einer, mir noch Unbekannten in einem Cafe treffen.

Das wird spannend. Sie hat ein paar Infos die ich brauche und trifft sich netterweise mit mir.



So wünsche ich euch ein ganz schönes, entspanntes und glückliches Wochenende-

mit lieben Grüßen
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter