Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 27. Juni 2013

Umstellung



also, in drei Tagen läuft der google reader fürs Handy aus. Das heißt, wenn ihr mich  auf dem Handy weiterhin "verfolgen" möchte, müsstet ihr  rechts in der sidebar den Button "follow with bloglovin" anklicken.

Wenn ihr bloglovin noch nicht auf eurem Handy installiert habt, könnt ihr euch über diesen Link oder über diesen Link (feedly) darüber informieren. Auf eurem Handy müsstet ihr nur im Appstore nach bloglovin oder feedly schauen um eines davon zu installieren.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch einfach.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.
Liebe Grüße
Ina

1 Kommentar:

  1. Danke für den Hinweis .
    überlege es mir noch , denn ich bin mir nicht sicher , ob ich immer & überall erreichbar sein möchte .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

 
Counter