Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 7. Mai 2013

auf nach Weimar





Waren die letzten Tage nicht herrlich? Wir haben die Biergartensaison eingeläutet und uns an den wärmenden Strahlen gefreut.






Tja ihr Lieben und- nun verabschiede ich mich wieder für ein paar Tage von euch. Ich darf morgen früh mit ein paar netten Ladys nach Weimar fahren.
Am Samstag kommen wir dann wieder.

Ich freue mich schon sehr darauf. Wir fahren so alle zwei Jahre miteinander weg und es ist immer ganz schön zusammen.

Mein Mann ist so lieb und zieht mit unseren Jungens meine Möbel am WE von einem Büro ins andere. So das ich am Sonntag dort einräumen kann.

Letztes WE haben wir dort schon gestrichen und restliche nette Teilchen eingekauft damit es auch schön wird.

Ich werde zwar nicht wirklich am Sonntag fertig werden, da einiges wegen dem Hexenschuss meines Mannes noch nicht getan werden konnte- aber es wird zumindest so sein das ich dort schon arbeiten kann.

Das ist doch wirklich seeeehr nett von meiner Familie, finde ich. Sehr nett.

Euch wünsche ich bis dahin ein paar schöne Tage, genießt die Zeit bei allem was ihr so tut.

Herzlichste Frühlingsgrüße
Ina

* Anfag der kommenden Woche erscheint wieder ein neuer Newsletter von meiner Beratungspraxis lebensArt .Wer Interesse hat kann sich auf meiner Website noch gerne dafür eintragen, so dass ihr im Verteiler seid. Die Website ist rechts von dieser Seite aufgeführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter