Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 19. Februar 2013

Geschenke zum reinbeißen


heute möchte ich euch ein wunderschönes Buch vorstellen.

                                               "Geschenke zum reinbeißen"

heißt es und beinhaltet wirklich schöne Ideen für kleine Geschenke,die auch nicht alle viel Aufwand bedürfen.



Das Buch ist von Annie Rigg und erhältlich im Christian Verlag.

Egal ob es um Süßes oder herzhaftes geht......







 


flüssiges oder festes............


 



 

es ist für jeden etwas dabei.

Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag.

Übrigens stehen die Vögel schon in den Startlöchern, bereit für die ersten Frühlingszwitschereien üben sie jetzt am Morgen schon ganz kräftig. Was für ein schönes erwachen.

Der Winter will zwar in den nächsten Tagen noch einmal um sein Dasein kämpfen, aber er wird immer mehr weichen müssen.........

Also, macht es euch fein und genießt die letzten winterlichen Eskapaden.

Ina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter