Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 10. September 2012

urbanes stricken



ich hoffe ihr hattet ein feines Wochenende und konntet das Wetter gut genießen.

Wir waren am Samstag bei unserem Sohn und unserer Schwiegertochter und haben ihnen die Hollandschnäppchen vorbeigebracht und  uns dabei mit einem leckeren Essen verwöhnen lassen.

Gestern waren wir noch auf dem Trödelmarkt im Westfalenpark und dabei konnte ich noch ein paar Schleichtiere ergattern.
Ich gebrauche diese häufig  zur Darstellung der Familienstruktur n der Ursprungsfamilie. So freue ich mich nun auch mit einem Schwein, einem Esel und einem kleinen Reh dienen zu können.

Euch möchte ich heute die letzten Bilder von Holland zeigen. Und zwar waren wir begeistert über eine Kunstausstellung in einer Kirche, bei der unter anderem das ganze Dorf mit eingestrickt war.













Mit welch einer Liebe zum Details alles hergestellt wurde.












Ich fands echt fein.

In der Kirche selber waren dann auch noch ein paar nette Kleinigkeiten

 


Ein paar "Kirchenleichen".........







Den Teppich fand ich total klasse


Ein Sitzkissen für die harten Bänke



Das war es nun aus Holland. Ich werde diesen netten Tag gleich mit Sport abschließen. Ein wenig Muskeltraining und dann den lauen Abend noch ein wenig genießen.. Dabei habe ich heute schon so viel genießen dürfen. Denn ich war heute wieder lecker frühstücken, mit einer ganz netten Begleitung. Ich habs schon gut. Und ihr sicher auch Wenn nicht, dann tut euch heute noch etwas Gutes.

Liebe Grüße-Ina

1 Kommentar:

  1. Dear Ina,

    Your photo's looks so colourful! I like the way how they created art with pieces of fabric, crochet - and knit work. It brightens up the streets.

    Wish you a lovely new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter