Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 25. September 2012

Es herbstelt und holländische Schnäppchen


ja seit gestern fliegen hier nun die ersten Blätter, aber ganz gewaltig. Ich liebe diese Stimmung.

Dazu habe ich mir ein wenig herbstliche Stimmung ins Haus geholt.





Zur kälteren Zeit hin wollte ich gerne ein paar Holzelemente  dekorieren. So habe ich mir aus dem Urlaub diese Holzschale mit den original holländischen Hagebutten mitgebracht.



Dazu passen ein unbehandeletes Holzbrett mit unterschiedlichen Lichtern









So schauts dann im dunkeln aus. Ich mag es wenn das Licht seine Schatten auf interessante Art und Weise an die Wände wirft.

Diese kleine Vitrine habe ich in Holland auf einem Krabbeltisch gefunden und konnte sie nicht da lassen. Was ich für Schätze hineinlege weiß ich noch nicht.






Ich habe sie nur ein wenig gestrichen.

Tja, und diese türkise Vase habe ich mir auch in Holland gekauft. Die war so günstig das es eine Schande gewesen wäre sie stehen zu lassen. Sie passt zwar eher in den Sommer, aber ich finde sie dennoch mit den Dahlien total schön.








Ich wünsche euch einen ganz gemütlichen Abend, lasst es euch gut gehen.
Ina

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina, tolle Bilder! An der Stelle liebe Grüße und ein Dankeschön an dich! Über deinen Blog kommen viele Leser auch zu mir! :-)Die Spaziergängerin

    AntwortenLöschen

 
Counter