Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 18. Februar 2012

Alles Gute Zum Alltag


Hallo ihr Lieben,

da wir morgen sehr früh losfahren um unseren Sohn und unsere Schwiegertochter in Saarbrücken zu besuchen, schreibe ich euch heute schon einen kleinen Gruß für die kommende Woche.

Dieses Lied habe ich vor einiger Zeit selber geschenkt bekommen und habe mich sehr darüber gefreut.:-)

Ich wünsche euch das es euch ein wenig erfreut und beschwingt in die neue Woche gehen lässt.






Ich freue mich nun erst einmal auf Morgen und bin gespannt wie die beiden so wohnen, wie die Stadt so ist und alles drum und dran- ich war nämlich noch nicht dort.

Alles Liebe und einen schönen Abend für euch

Ina

* der Facebook Link ist auf der rechten Seite etwas unscheinbar und wirklich nicht schnell zu sehen- so  kam die Rückmeldung. Leider bekomme ich die Schrift nicht größer hin. Muss mich später noch einmal mehr damit beschäftigen. Der Link steht unter dem Link zu meiner Website, unter dem "Über mich" Text. Verstehts?



1 Kommentar:

  1. Danke für dieses süße Lied! Schön! ... auch wenn hier gerade gar kein Alltag ist... wir sind hier mitten im jecken Karneval! Also: Alaaf us Kölle!

    AntwortenLöschen

 
Counter