Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 8. Dezember 2011

gut behütet


jetzt wird es ja so langsam wirklich winterlicher. Zumindest die Temperaturen fallen, es stürmt und an einigen Stellen gibt es schon Schnee. Ich mag den vielen Schnee. Aber ich muss ihn auch nicht wegschippen (das macht mein lieber Mann) und ich muss keine großen Strecken mit dem Auto fahren.
Von daher genieße ich dann, wenn er denn nun da sein sollte, nur die romantischen Vorteile.

Apropos zu dem kalten Wetter. Da ist es wichtig sich wieder zu bemützen.

Ich mache das auch gerne für meine kleinen Tännchen. 





Kleines Stöffken, ein wenig Märchenwolle, ein schönes Band drum und mukkelig ist es ihnen.



Tja, wenn man sonst nichts zu tun hat :-)

Also bemützt oder behütet euch gut- liebe Grüße und ein gutes Nächtle
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter